Badminton

Ehrung des U15 Meisterteams

Nachdem unser U15 Badmintonteam Anfang März ganz knapp mit 2 Punkten vor Verfolger PSV Bremen MEISTER in der U15 Verbandsliga wurde kamen die Spieler/innen und ihr Trainerteam nun zu "Ruhm und Ehre" und wurde heute (Di. 28.03.2017) im Rahmen ihres Trainings in der Columbushalle vom 2. Vorsitzenden der SG Findorff Frank Steinhardt für den Gewinn der Meisterschaft jeweils mit der bronzenen Leistungsnadel, sowie ihre Trainer/in jeweils mit der silbernen Leistungsnadel der SG Findorff sowie einem Geldbetrag für die Mannschaftskasse geehrt.

Wir, das SG Findorff Trainerteam, sind stolz auf diese Leistung des U15er Teams und wir hoffen das die Kinder und Jugendarbeit der Badmintonabteilung weiterhin so erfolgreich ist.

 

 

Unser U15 Meisterteam bei der Ehrung durch Frank Steinhardt (hinten rechts). vorne von links: Aleksandar Pantelic; Dennis Chen; Jovan Zwieczak; Tim Ranft; Marina Buck; Nina Geißler dahinter die Trainer von links: Tai You; Michael Gefken, Annika Langhorst  

 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen