SG Findorff Jugend erneut erfolgreich

Die Kinder und Jugendlichen der SG Findorff waren erneut erfolgreich und freuen sich über vier 1. Plätze und einen 2. Platz auf dem DBV E Ranglistenturnier ausgerichtet von Delmenhorster FC in der Halle am Wehrhahn in Delmenhorst.

Hier erreichten bei den Mädchen Ashley im Mädcheneinzel U11, Ellen im Mädcheneinzel U13 und Ellens Schwester Lotte im Mädcheneinzel U15 den ersten Platz. Im Jungeneinzel U11 erreichte Isa den 1. Platz hier war außerdem Hendrik zu seinem ersten Turnier angetraten und wurde 13er von 15 Teilenhmern

Im Jungeneinzel U13 ist diesemal Jonathan angetreten erreichte auf seinem ersten Einzelturnier den 7. Platz von 16 teilnehmenden Jungs zwischen 11 und 12 Jahren.

Musa ist auf deisem Turnier einen Alterklasse höher in U15 anstatt U13 angetraten hier belegte er den 2. Platz.

Dies ist ein weiterer großer Erfolg für unsere jungen Spieler/innen!

Unser Foto zeigt die 4 "Goldmedaillen" von diesem Turnier.