Sportabteilung Badminton - SG-Findorff

Badminton Jugend spielt erfolgreiche Saison

Die Badminton Jugend der SG Findorff freut sich über eine bisher sehr erfolgreiche Saison 2015/16.

Auf der Bremer Landesmeisterschaft U11-U19 konnte Marina Buck gleich zwei Landesmeister Titel feiern.

Im Mädcheneinzel U13 und zusammen mit Jasmin Mettler im Mädchendoppel U15 wurde Marina Landesmeisterin!
Im Mixed mit Aleksandar Pantelic erreichte Marin den 2. Platz.

Im Jungendoppel U15 wurde Dennis Chen mit seinem Partner Frederik Guhl vom TuS Komet Arsten Landesmeister.

Außerdem wurde Dennis  vom Bremer Badminton Verband für die Norddeutsche Meisterschaft U11-U19 nominiert!
Hier konnte er sich mit seinem Partner Frederik im Jugendoppel U 15 leider nicht behaupten.

Unsere erste U15 Mannschaft belegt in der U15 Verbandsliga des Bremer Badminton Verband derzeit den
 3. Platz.

Im Jugendbereich haben wir eine Spielgemeinschaft mit der SVGO.

Michael Gefken

Trainings- und Kursangebote