Badmintonjugend mit großem Aufgebot auf der 2. C Rangliste vertreten

Mit gleich acht Teilnehmer/innen trat SG Findorff auf der C Rangliste des Bremer Badminton Verband an. Da die Autragungsstätte , die Halle der SV Grambke- Oslebshausen in der Sperberstraße sozusagen "um die Ecke" lag waren wir mit großem Spielerkontingent vertreten.
Bei den jungen Kindern spielt Jorie ihr erstes Turnier und wurde 4te im Mädcheneinzel U11, Antonia und Nuri die beide in der Altersklasse U 15 spielten belegten jeweils den 5 Platz im Mädchen- bzw. Jungeneinzel.
Bei den älteren Spielern belegte Aleksandar Pantelic den 1 Platz im Jungeneinzel U17 Jovan Zwieczak wurde in deiser Altersklasse 6ter, Daniel Weber wurde 4ter im Herreneinzel U19.
Außerdem haben im Mädcheneinzel U17 noch Dariya und Selin gespielt sie erreichten in dem stark bestzten Feld leider keine Platzierungen unter den ersten 6.

Somit können wir eine überaus erfolgreiche Bilanz aus diesem Turnier ziehen.