Sportabteilung Badminton - SG-Findorff
Badminton

Erfolgreiche Kreismeisterschaften für die Kinder und Jugendlichen der SG Findorff

Auf der Bremer Kreismeisterschaft U11-U22 am 27. und 28.08.2016 beim TuS Komet Arsten waren die Athleten der SG Findorff überaus erfolgreich.

Marina Buck und Nina Geißler wurden Kreismeisterinnen im Mädchendoppel U15, ebenso gewann Dennis Chen das Jungendoppel U17 mit seinem Partner Frederik Guhl vom TuS Komet Arsten. 

Daniel Behrens und Tim Ranft wurden Vize Kreismeister im Jungendoppel U17.

Im Jungeneinzel U17 gab es gleich zwei Medaillen für die Findorffer Dennis Chen wurde hier Vize Kreismeister und Daniel Behrens belegte Platz , außerdem wurde Aleksandar Pantelic Vize Kreismeister im Jungeneinzel U15 und im Mädcheneinzel U15 belegte Marina Buck den 3. Platz.

Auch diese Kreismeisterschaft hat wieder gezeigt, dass wir bei SG Findorff auf dem richtigen Weg in der Jugendarbeit sind und es werden sich schon bald weitere Erfolge einstellen.

 

Trainings- und Kursangebote

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen