Erfolgreiches Wochenende für SG Findorff Schüler und Jugendteams

An diesem Wochenende starteten unsere beiden Schülerteams in Spielgemeinschaft mit der SVGO in die Saison 2023/24 am Samstag war zunächste unser 2. U15 Team an der Reihe und musste zu den Begegnungen gegen TV Bremen Walle 1875 und OT Bremen 2 antreten beide Begenungen endeten 3:3 unentschieden und somit holten unsere jüngsten Spieler/innen 2 wichtuge Punkte für die Tabelle am Sonntag waren unser Schüler Team 1 und unser Jugendteam an der Reihe unsere 1 Schüler gewann die Begegnung gegen TV Bremen Walle 1875 deutlich mit 5:1 Spielen nun ging es in die zweite Begenung des Tages gegen den amtierenden Meister der U15 Liga TV Eiche Horn 1 in diesem hart umkämpften Spiel konnte sich unser Team knapp mit 4:2 durchsetzen in dieser Begenung gingen drei von 6 Spielen in den 3. Satz, sodass es sich hier um einen knappen Sieg handelt. Unser U19 Jugendteam musste heute gegen SAV Bremen eine 1:5 Niederlage einstecken konnte aber gegen BSC Hastedt mit 4:2 gewinnen.

Die Erfolge werden immer besser, sodass wir stolz auf unsere Jugendarbeit sein können, letzte Woche die vielen Landesmeistertitel und diese Woche Erfolge in den Teams.