Neue Badminton/Federballgruppe für Kinder von 4-10 Jahren

Ab sofort gibt es eine neue Gruppe in der Kinder von 4-10 Jahren das Badminton spielen auf spielerische Weise erlernen können.
Geleitet wird diese Gruppe von DOSB C- Lizenztrainer und BWF Shuttle Time Teacher Daniel Stickan.
Daniel wird den Kindern die Basics des Badminton vermitteln und es werden sich schon bald erste kleine Erfolge bei den Kindern einstellen.
Daniel bringt als Lehramtsstudent viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und in der Vermittlung der Inhalte mit.

Die Gruppe trainiert immer Dienstags von 17:30-18:30 Uhr in der "Columbushalle" Nordstr. 343 in Bremen Walle. Die Halle ist mit dem Auto, Fahrrad aber auch mit dem Bus aus Findorff gut erreichbar (Linie 26 und 28 Haltestelle "Waller Ring").

Daniel und das SGF Trainerteam freuen sich über viele neue Kinder!