Sehr erfolgreiche Landesmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen

Am Wochenende 03./04. September fanden in der Bremer Neustadt die Landesmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen statt.

Die Spieler/innen der SG Findorff haben hier gleich 5 Landesmeistertitel abgeräumt.
Landesmeister/innen wurden
Im Damendoppel U15 Selin und Gesine (die eigentlich noch in U15 spielen dürfte), Im Mixed U17 Gesine und Ben, im Mädcheneinzel U11 Ashley, Mädcheneinzel U 13 Ellen, Mädcheneinzel U15 Lotte hier wurde Gesine Zweite
Außerdem erreichten die Akteure der SG Findorff 5 zweite Plätze hier waren unter anderem Lennard und Jonathan im Jungendoppel U11  ergfolgreiche Zweite.
Lennard errecihte im Jungeneinzel U11 den 3. Rang.

Wir freuen uns über diese sehr guten Leistungen der SGFler/innen und wünschen uns das die Erfolge nicht abreißen.
Ab dem 17.09. satrten wir in die Saison 2022/23 und freuen uns auf eine schöne und erfolgreich Saison gemeinsam mit unseren Spielgemeinschaftpartner SVGO Bremen mit denen wir zusammen je ein Team in U15 und U19 angemeldet haben.