SG Findorff auf Kreismeisterschaft U11-U22 sehr erfolgreich

Die Kinder- , Jugendlichen nund Junioren der SG findorff nahmen mit einem großem Aufgebot an der Kreismeisterschaft U11-U22 in unserer "Heimhalle" der Columbushalle teil.
Unsere aktiven feierten durchgehend Erfolge und brachten 2 Kreismeistertitel, 2 Vize Kreismeistertitel, 2 dritte Plätze sowie 3 vierte Plätze nach hause.

Im Damendoppel U22 war unsere neue Spielerin Fatemeh die bereits einige Spielerfahrung aus ihrem Heimatland Iran mitbringt, zusammen mit Jasmin von der SVGO sehr erfolgreich die zwei wurden Kreismeisterinnen ob wohl sie nie vorher zusammen gespielt oder trainiert hatten.
Auch im Dameneinzel U22 wurde Fatemeh Kreismeisterin, im mixed U22 belegte sie zusammen mit Jovan den 2. Platz.

Auch unsere jüngsten Teilnehmerinnen Jorie und Beeke konnten im Einzel in der Altersklasse U11 sehr gut abschneiden Jorie wurde 2. im Mädcheneinezel U11 und Beeke 3te in der selben Disziplin.
Obendrein erhielten beide vom Verbandstrainer U13 Horst Kattner eine Einladung zum Kadertraining des Bremer Badminton Verband.

Im Jungeneinzel U15 belegte Nuri den 3. Platz.

Den vierten Platz ereichten Antonia im Mädcheneinzel U15, Selin im Mädcheneinzel U17 und Jovan im Jungeneinzel U17.

Auch hier zeigt sich wieder das wir mit unserem Trainingskonzept auf dem richtigen Weg sind und das wir noch einige Talente in unseren Reihen haben.