SG Findorff Spieler/innen auf C Rangliste O19 erfolgreich

Am 18.03. fand in der Bremer Neustadt die 1. BBV/NBV C Rangliste im Einzel statt. Die SG Findorff war hier mit 4 Damen und 4 Herren vertreten.
Die Findorffer/innen waren auf der Rangliste sehr erfolgreich so erreichten bei den Damen Dariya Dulyba den 2 Platz vor Julia Grotenrath die den 3. Paltz belegte!
bei den Herren konnte sich SGF Neuzugang Tell Rottkemper gegen alle anderen Herren durchsetzen und erreicht den ersten Platz, Rahmat Hidayat wurde nach verlorenenm Halbfinale gegen Tell Rottkemper 3.
Für die meisten unserer Teilnehmer/innen war es das erste Turnier wo sie gegen andere Spieler/innen als in der Liga antraten und wir freuen uns über diese Erfolge auch wenn es bei den Ranglistenturniere "nur" um Ranglistenpunkte geht.