U15 Badmintonteam ist MEISTER

Das SG Findorff U 15 Badmintonteam stand bereits seit längerer Zeit auf Platz 1 der Tabelle in der U15 Verbandsliga, punktgleich mit dem direkten Verfolger Polizei SV Bremen.
Beim Spieltag am 25.02.2017 kam es nun zum direkten Schlagabtausch der beiden Teams, die Findorffer gewannen diese Begegnung mit 5:1 Spielen. Das Spiel wurde zwar gewonnen, aber es gab noch eine weitere Begegnung für beide Teams. Die Findorffer mussten nun gegen das starke Team der BTS Neustadt antreten, auch diese Begegnung konnten unsere Findorffer mit 6:0 Spielen gewinnen.

Nun steht es fest.... Wir sind MEISTER der U15 Verbandsliga.

Zum "Meisterteam" gehören: Marina Buck, Nina Geißler, Dennis Chen, Aleksandar Pantelic, Tim Ranft und Jovan Zwieczak. Sowie den Trainern: Michael Gefken, Annika Langhorst und Tai You.

Das Trainerteam freut sich über den großen Erfolg seines U15 Teams.