Sportabteilung Badminton - SG-Findorff

Vier Jugendliche der SG Findorff fahren zur Norddeutschen Meisterschaft U13-U19

Vier unserer Spieler/innen fahren zur Norddeutsche Meisterschaft U13-U19 am 04./05.November in Scüttorf.
Im Mädcheneinzel sind die Schwestern Lotte (U15) und Ellen (U13) für die Norddeutsche Badmintonmeisterschaft U13-U19 nominiert worden, bei den Jungen haben Jonathan im Jungeneinzel U13 und Musa im Jungeneinzel U13 und im Jungendoppel U13 (Musa spielt mit einem Spieler aus dem Landesverband Berlin/Brandenburg).
Das Trainerteam der Badmintonabteilung freut sich über diesen riesigen Erfolg und darüber das nach mehreren Jahren Pause wieder Spieler/innen der SG Findorff die Möglichkeit haben an einer Norddeutschen Meisterschaft teilzunehmen und eine ganz besondere Erfahrung auf einem Turnier zu machen auf dem die besten Spieler/innen Norddeutschlands zusammentreffen. Insbesondere sind wir stolz darauf das mit Lotte, Ellen und Jonathan gleich drei Spieler/innen die wir bei SG Findorff im Badminton selbst ausgebildet haben.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg auf der Norddeutschen Meisterschaft U13-U19.

Trainings- und Kursangebote

SG FINDORFF E.V.